Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Zwei BMW-Fahrer stoßen in Dresden zusammen, einer schwindelt anschließend

Pirnaischer Platz Zwei BMW-Fahrer stoßen in Dresden zusammen, einer schwindelt anschließend

Zwei Fahrer, ein Unfall und zwei Geschichten, wie es dazu kommen konnte. Weil die Polizei nach einem Zusammenstoß auf dem Pirnaischen Platz am Montagabend von den beteiligten Fahrern sehr Gegensätzliches zum Unfallhergang zu hören bekam, bittet sie nun Zeugen der Kollision um Hilfe.

Voriger Artikel
Autodiebe stehlen drei Mazdas von Straßen in Dresden
Nächster Artikel
Halbstarke flüchten vor Dresdner Polizisten auf Motorroller

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Zwei Fahrer, ein Unfall und zwei Geschichten, wie es dazu kommen konnte. Weil die Polizei nach einem Zusammenstoß auf dem Pirnaischen Platz am Montagabend von den beteiligten Fahrern sehr Gegensätzliches zum Unfallhergang zu hören bekam, bittet sie nun Zeugen der Kollision um Hilfe.

Bei dem Unfall stießen in stadtauswärtiger Richtung auf Höhe des Lidl-Marktes gegen 19 Uhr ein silbergrauer BMW der 5er Reihe und ein silbergrauer BMW X3 zusammen. Wer den Unfall beobachtet hat, kann sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 bei der Polizei melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr