Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zwei Autos in Dresden gestohlen
Dresden Polizeiticker Zwei Autos in Dresden gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 28.06.2017
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Dresden

In der Nacht zu Dienstag sind zwei Autos von Dresdens Straßen verschwunden. Auf einen goldfarbenden BMW Touring der 5er Reihe hatten es Diebe am Binzer Ring in Klotzsche abgesehen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Zum Wert des sechs Jahre alten Autos gibt es noch keine Angabe.

An der Rottwerndorfer Straße in Leuben stahlen Unbekannte einen silberfarbenen Renault Megane. Das im April 2013 erstmals zugelassene Auto hat einen Wert von rund 14 000 Euro.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 27-jährige Joggerin ist in der Nacht zu Dienstag Opfer eines Raubes im Großen Garten geworden. Sie wurde dabei verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

27.06.2017

Zwei renitente Ladendiebe hat die Polizei am Montagabend in Dresden-Strehlen gefasst. Die 33 und 37 Jahre alten Männer hatten in einem Einkaufsmarkt am Otto-Dix-Ring mehrere Getränkedosen sowie eine Werkzeugkiste eingesteckt und damit den Markt ohne zu bezahlen verlassen, teilte die Polizei am Montag mit.

27.06.2017

Dresdner Polizisten haben sich am Montagnachmittag als Erntehelfer betätigt. Sie rodeten auf einem Grundstück in Dresden-Friedrichstadt mehr als 50 Cannabispflanzen. Ein Zeuge hatte am Mittag informiert, dass er in einem Grundstück am Flügelweg mehrere bis zu zwei Meter hohe Cannabispflanzen gesehen hatte.

27.06.2017
Anzeige