Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zusammenstoß: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Dresden- Löbtau Zusammenstoß: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Löbtau hat ein Radfahrer am Freitagmittag schwere Verletzungen erlitten.

Am Freitagnachmittag kam es auf der Kreuzung Reisewitzer Straße/ Mohorner Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW stieß aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Radfahrer zusammen.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Bei einem Verkehrsunfall in Dresden-Löbtau hat ein Radfahrer am Freitagmittag schwere Verletzungen erlitten. Er war aus bisher ungeklärter Ursache auf der Kreuzung Reisewitzer Straße/Mohorner Straße mit einem BMW kollidiert, stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Mohorner Straße war aufgrund des Einsatzes der Rettungskräfte und wegen der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt derzeit zur Unfallursache.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr