Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zufallsfund: Polizisten finden bei Verkehrskontrolle gestohlenen Laptop
Dresden Polizeiticker Zufallsfund: Polizisten finden bei Verkehrskontrolle gestohlenen Laptop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

Bei der Kontrolle des Duos bemerkten die Polizisten bei dem 25-Jährigen eine Schreckschusswaffe, deren Griff aus seiner Tasche ragte. Zudem fanden die Beamten bei ihm einen Laptop, der am Tag zuvor aus einem Blumenladen an der Leipziger Straße gestohlen worden war. Der Mann muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz und vermutlich auch wegen Einbruchs und Diebstahls verantworten. Die Ermittlungen dauern an.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich doppelt Pech hatte ein Dresdner Wohnungsinhaber am Dienstag und Mittwoch. Wie die Polizei mitteilte, wurde dem Mann am Dienstag zunächst ein Rucksack mit Personaldokumenten und Wohnungsschlüssel aus dem Auto gestohlen.

09.09.2015

Ein 17-Jähriger ist am Bahnhof Kemnitz in Dresden von einer Lok erfasst und getötet worden. Wie es zu dem Zusammenstoß am Mittwoch kommen konnte, war nach Angaben der Bundespolizei vom Donnerstag noch unklar.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hat am Dienstagabend zwei Männer stellen können, die zuvor versucht hatten, am Albertplatz einer Frau ihren Rucksack zu stehlen.

09.09.2015
Anzeige