Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zoll entdeckt illegal eingereiste Personen am Rasthof Dresdner Tor
Dresden Polizeiticker Zoll entdeckt illegal eingereiste Personen am Rasthof Dresdner Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 09.09.2015

Beamte des Dresdner Zolls haben in der Nacht zu Donnerstag sieben illegal eingereiste Personen aus dem Kosovo aufgespürt. Die mobile Kontrolleinheit des Hauptzollamtes hatte eine Kontrolle auf der Bundesautobahn 4 durchgeführt und einen 

rumänischen Kleintransporter gestoppt. Im Fahrzeug fanden sie die sieben Personen ohne gültige Aufenthaltspapiere. Der rumänischen Fahrer des Kleintransporters fungierte vermutlich als Schleuser, vermutet der Zoll. Alle Personen wurden vor Ort an die sächsische Polizei übergeben.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dresden-Langebrück ist am Dienstag eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Die 68-jährige Frau erlag laut Polizei noch am Unfallort auf der Dresdner Straße aufgrund ihren schweren Verletzungen.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für eine Schlägerei am Montagmittag auf der Cossebauder Straße in Cotta. Laut Mitteilung der Beamten waren zwei 46 und 53 Jahre alte Männer vor einer Tierarztpraxis nahe der Mobschatzer Straße in Streit geraten.

09.09.2015

In der Dresdner Friedrichstadt ist ein flüchtender Schnaps-Dieb dank der Hilfe von zwei Passanten geschnappt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Montagvormittag in einem Supermarkt zwei Flaschen Bacardi im Wert von etwa 20 Euro eingesteckt, und wollte damit aus dem Laden an der Menageriestraße fliehen.

09.09.2015