Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zoll Dresden verhaftet drei bewaffnete Männer mit 80 Gramm Crystal
Dresden Polizeiticker Zoll Dresden verhaftet drei bewaffnete Männer mit 80 Gramm Crystal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:24 09.09.2015
Crystal (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige

Ihnen und einer 21-jährigen Mitfahrerin wird bewaffnetes Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vorgeworfen.

Die Beamten fanden das Crystal in einem Handschuh unter einem der Autos. Laut Zoll hatten die Beschuldigten die Drogen mit einem Verkaufswert von 5.000 Euro angesichts der bevorstehenden Kontrolle weggeworfen. Zudem wurden bei den drei Männern jeweils ein Messer sowie Pfefferspray, eine Machete und ein Teleskopschlagstock entdeckt. Gegen die Männer wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehle erlassen. Die Frau kam vorläufig wieder frei. Ihnen droht eine Freiheitsstrafe von mehr als fünf Jahren.

dapd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Firmengebäude in der Wiener Straße in Dresden-Strehlen ist zwischen Samstagnacht und Montagmorgen zur Zielscheibe von Einbrechern geworden. Die Täter hebelten eine Zugangstür auf und drangen in die Räumlichkeiten ein.

09.09.2015

Dresdens Polizeibeamte hoffen in diesem Jahr auf einen ebenso friedlichen 13. Februar wie 2012. Wie Polizeipräsident Dieter Kroll am Dienstag bekannt gab, sei die Vorbereitung des Tages in vollem Gange.

09.09.2015

Rund vier Stunden lang war die Radeberger Landstraße am Montagvormittag nach einem schweren Unfall gesperrt. Die Karambolage ereignete sich gegen 8.30 Uhr, zwei Menschen wurden dabei nach Polizeiangaben verletzt.

09.09.2015
Anzeige