Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugenaufruf zu tätlichem Angriff in Gorbitz
Dresden Polizeiticker Zeugenaufruf zu tätlichem Angriff in Gorbitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 12.07.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Bereits in der Nacht zum Dienstag ist nach Polizeiangaben gegen 3 Uhr ein 25-Jähriger am Amalie-Dietrich-Platz in Gorbitz von mehreren Personen geschlagen und verletzt worden. Nach der Tat meldete sich der Mann auf dem Polizeirevier. Er musste medizinisch versorgt werden.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen: Wer hat Beobachtungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von dnn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Gorbitz haben zwei Männer zwei andere aufgrund ihrer Herkunft angegriffen. Die Polizei konnte sie kurz nach der Tat auffinden und ermittelt.

12.07.2018

Ein polnischer LKW-Fahrer hatte am Mittwoch Glück im Unglück: Obwohl er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und umkippte, blieb er unverletzt.

12.07.2018

Durch einen Unfall kam es im Dresdner Hotel zu einem Hotelzimmerbrand. Als die Feuerwehr einrückte, bestand jedoch schon keine Gefahr mehr – dank eines Hotelmitarbeiters.

12.07.2018
Anzeige