Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugenaufruf nach Brand in der Bautzner Straße
Dresden Polizeiticker Zeugenaufruf nach Brand in der Bautzner Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 14.08.2017
Quelle: DNN
Anzeige
Dresden

Nach einem Feuer in einem Wohnhaus in der Bautzner Straße am Sonntagabend sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 18.30 Uhr bemerkte ein Zwölfjähriger einen Brand im Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Er sagte daraufhin seiner Mutter Bescheid, die das Feuer löschen konnte. Die 42-Jährige wurde danach wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung im Krankenhaus behandelt. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Trachau und Leipziger Vorstand - VW Golf und Motorrad in Dresden gestohlen

Am Wochenende waren Fahrzeugdiebe in Trachau und der Leipziger Vorstand unterwegs. In der Zeit von Freitag, 21 Uhr, bis Sonntag, 22 Uhr, stahlen sie von der Schützenhofstraße ein Motorrad des Modells KTM 690 Supermoto.

14.08.2017

Insgesamt 20 Strafanzeigen und 19 festgesetzte Tatverdächtige: Das ist die Bilanz einer konzentrierten Aktion der Polizei vom vergangenen Wochenende. Im Kampf gegen Straßenkriminalität waren Beamte in den Nächten auf Sonnabend und Sonntag in der Äußeren Neustadt unterwegs.

14.08.2017

In einem Eurocity-Zug von Prag nach Kiel wurden am vergangenen Freitag mehrere Reisende bestohlen. Einen entsprechenden Hinweis bekam die Bundespolizei am Dresdner Hauptbahnhof gegen 15 Uhr. Nachdem Beamte den Zug durchsucht hatten, konnten sie eine 14-jährige Bosnierin stellen.

14.08.2017
Anzeige