Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Zeugenaufruf nach Brand in der Bautzner Straße

Im Hausflur Zeugenaufruf nach Brand in der Bautzner Straße

Nach einem Feuer in einem Wohnhaus in der Bautzner Straße am Sonntagabend sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 18.30 Uhr bemerkte ein Zwölfjähriger einen Brand im Hausflur eines Mehrfamilienhauses.

Voriger Artikel
VW Golf und Motorrad in Dresden gestohlen
Nächster Artikel
Polizei holt Tramper vom Standstreifen der Autobahn
Quelle: DNN

Dresden. Nach einem Feuer in einem Wohnhaus in der Bautzner Straße am Sonntagabend sucht die Polizei nach Zeugen. Gegen 18.30 Uhr bemerkte ein Zwölfjähriger einen Brand im Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Er sagte daraufhin seiner Mutter Bescheid, die das Feuer löschen konnte. Die 42-Jährige wurde danach wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung im Krankenhaus behandelt. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr