Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen für Tresor-Einbrecher in Dresden-Strehlen gesucht
Dresden Polizeiticker Zeugen für Tresor-Einbrecher in Dresden-Strehlen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 09.09.2015

Dort durchsuchte er gegen 21.30 Uhr die Räume, nahm einen Tresor mit und brach diesen im Hof des angrenzenden Grundstücks auf. Danach flüchtete er, berichtete ein Zeuge. Was letztlich gestohlen wurde, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen, so die Beamten. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine dunkle Jacke sowie eine Wollmütze.

Zeugen, die weitere Angaben zum Einbruch oder dem beschriebenen Mann machen können, werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Autos sind in Dresden-Strehlen und der Leipziger Vorstadt in das Visier von Unbekannten geraten. Laut Polizei schlugen die Täter bei drei Fahrzeugen die Scheiben ein und entwendeten Wertsachen.

09.09.2015

Bis einschließlich Freitagnachmittag wird es in Dresden keinen größeren Aufzug von Neonazis in Dresden geben. Wie das Ordnungsamt am Mittwochnachmittag informierte, sei Stand 14.45 Uhr keine Anmeldung eingegangen.

09.09.2015

Durch eine Betrugsmasche ist eine 35 Jahre alte Unternehmerin aus Dresden Anfang Februar um 50.000 Euro gebracht worden. Laut Polizei wendeten die Täter dabei den sogenannten Vorauszahlungsbetrug an.

09.09.2015