Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Zeugen für Exhibitionisten im Großen Garten gesucht
Dresden Polizeiticker Zeugen für Exhibitionisten im Großen Garten gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Bereits am 10

Die Polizei konnte einen 21-Jährigen ermitteln, der als tatverdächtig gilt. Die Beamten suchen jetzt Zeugen für den Vorfall, der sich gegen 9 Uhr ereignete. Insbesondere die beiden betroffenen Frauen, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hierbei handelt es sich um eine Frau mit Kind und eine Joggerin. Hinweise werden bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aufgrund einer Notbremsung einer Straßenbahn ist am vergangenen Donnerstag ein Insassin der Bahn verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sei ein Lkw unvermittelt von der Geradeausspur nach links abgebogen und habe die Bahn zur Notbremsung gezwungen.

09.09.2015

Am Wochenende sind mehrere Einrichtungen Opfer von Einbrüchen geworden. Unbekannte verschafften sich in der Nacht zu Sonntag gewaltsam Zugang zu einem Friseurladen an der Poststraße.

09.09.2015

In unmittelbarer Nähe zum Polizeirevier Leuben auf der Pirnaer Landstraße hat ein 18-jähriger Fahranfänger in der Nacht zum Sonnabend seinen 3er BMW auf der Zamenhofstraße gegen eine Hauswand gesetzt.

09.09.2015
Anzeige