Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zehnjährige bei Unfall auf Bautzner Straße in Dresdner Neustadt verletzt

Höhe Martin-Luther-Straße Zehnjährige bei Unfall auf Bautzner Straße in Dresdner Neustadt verletzt

Ein zehnjähriges Mädchen hat am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in der Dresdner Äußeren Neustadt Verletzungen erlitten. Das Kind war auf Höhe der Martin-Luther-Straße zwischen haltenden Autos auf die Straße gelaufen und wurde dort von einem Toyota Avensis erfasst.

Voriger Artikel
Renitenter Drohnendieb im Elbepark Dresden festgenommen
Nächster Artikel
Hakenkreuzschmiererei an Dresdner Friedhofsmauer

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Ein zehnjähriges Mädchen hat am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bautzner Straße in der Dresdner Äußeren Neustadt Verletzungen erlitten. Das Kind war auf Höhe der Martin-Luther-Straße zwischen haltenden Autos auf die Straße gelaufen und wurde dort von einem Toyota Avensis erfasst.

Dessen 36-jährige Fahrerin, die nach links in die Martin-Luther-Straße einbiegen wollte, hat nicht mehr rechtzeitig bremsen können. Das Mädchen musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr