Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wohnungseinbrüche in Dresden
Dresden Polizeiticker Wohnungseinbrüche in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

In der Folge stahlen sie einen Ipod sowie etwa Bargeld. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf rund 350 Euro.

Zu dem entstandenen Sachschaden liegen keine Angaben vor.Einen weiteren Wohnungseinbruch hat es an der Räcknitzhöhe gegeben. Wie die Polizei mitteilte, sind auch in diesem Fall die Täter über eine Balkontür in die Erdgeschosswohnung eingedrungen. Aus den Räumen stahlen sie Schmuck, Parfüm und rund 130 Euro Bargeld. Abschließende Schadensangaben liegen noch nicht vor.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zu Donnerstag nahmen Dresdner Polizeibeamte einen Einbrecher auf frischer Tat fest.Der 31-Jährige war auf den Balkon eines Bürogebäudes am Altgorbitzer Ring geklettert und hatte eine Balkontür aufgebrochen.

09.09.2015

Sprichwörtlich sturzbetrunken ist ein Mann am Mittwochmorgen in die Schaufensterscheibe eines Geschäfts am Dresdner Altmarkt gefallen. Der 37-Jährige stürzte laut Polizei und demolierte die Verglasung des Modegeschäfts an der Seestraße.

09.09.2015

Dresdner Polizisten konnten in der Nacht zum Dienstag einen Einbrecher auf frischer Tat stellen.Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hatten beobachtet, wie sich drei Männer an der Tür eines Firmengebäudes an der Straße Drescherhäuser zu schaffen machten.

09.09.2015
Anzeige