Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wohnungsbrand: Feuerwehr löscht Flammen in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Wohnungsbrand: Feuerwehr löscht Flammen in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 09.09.2015
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige

Beim Eintreffen der Feuerwehr rauchte es aus einem angekippten Fenster, teilten die Einsatzkräfte mit. Mit Hilfe von Anstelleitern wurden die Flammen gelöscht. Die Polizei ermittelt jetzt zur Brandursache.

Wie die Polizei mitteilte, wurde in der Wohnung die Leiche eines Mannes gefunden. Wie die Beamten mitteilten, steht der Brand möglicherweise im Zusammenhang mit einem Suizid.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Bautzen hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag einen in Dresden gestohlenen Pkw sichergestellt. Der Citroen C3 war den Beamten auf der A4 an der Anschlussstelle Salzenforst aufgefallen.

09.09.2015

Dresdner Polizei und Feuerwehr haben am Mittwochmorgen im Bereich der Dresdner Innenstadt intensiv die Elbe abgesucht. Wie die Polizei auf Anfrage von DNN-Online mitteilte, hatten Zeugen gegen 8.30 Uhr gemeldet, dass ein Mann von der Carolabrücke in die Elbe gesprungen sei.

09.09.2015

Ein nicht angeleinter Hund hat am Samstag einen Jungen in Dresden-Mickten gebissen und verletzt. Das sechsjährige Kind lief mit drei anderen Kindern und einem 41-jährigen Betreuer in Richtung des dortigen Burger Kings.

09.09.2015
Anzeige