Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Wertloser Pfand für Bargeld – Polizei warnt vor Trickbetrügern
Dresden Polizeiticker Wertloser Pfand für Bargeld – Polizei warnt vor Trickbetrügern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:49 09.09.2015
Anzeige

Laut Polizei sprachen die Täter die Seniorin auf der Dopplerstraße an. Sie erzählten, dass sie dringend Geld bräuchten, da ein Verwandter einen Unfall gehabt hätte und nun operiert werden müsse.

Die Rentnerin glaubte der Geschichte und übergab 1600 Euro. Dafür erhielt sie als Pfand eine verschlossene Laptoptasche. Wie sich später herausstellte, war die Tasche wertlos. Das Geld bekam die ältere Dame nicht zurück.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Fritz-Löffler-Straße / Bayrische Straße am Dresdner Hauptbahnhof sind am Donnerstagmorgen mehrere Menschen verletzt worden.

09.09.2015

Nach einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Straße Alttrachau sucht die Dresdner Polizei jetzt nach Zeugen. Wie die Beamten mitteilten, befuhr eine 18 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Richtung Leipziger Straße kommend die Strecke.

09.09.2015

Am Wiener Platz haben zwei Unbekannte am Dienstagnachmittag einen 19-Jährigen angegriffen und beraubt. Laut Polizei folgten die Täter dem Opfer auf eine Toilette und bedrohten ihn dort mit einem Messer.

09.09.2015
Anzeige