Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Werkzeug aus Geschäft in Dresden gestohlen
Dresden Polizeiticker Werkzeug aus Geschäft in Dresden gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 05.07.2016
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Einen Sachschaden von rund 2000 Euro haben Einbrecher in einem Geschäft an der Räcknitzhöhe in Zschertnitz angerichtet. Das teilte die Polizei mit. Am Montagmorgen erfuhren die Beamten von dem Einbruch. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf, um in den Laden zu gelangen. Bei ihrer Tat haben die Unbekannten Werkzeug erbeutet. Wieviel das Diebesgut wert ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum zweiten Mal seit dem Wochenende musste die Polizei einen Einbruch in Trachenberge melden. Dieses Mal nahmen die Täter unter anderem Heimelektronik mit.

05.07.2016

In der Dresdner Heide ist in der Nacht zum Sonntag ein 26-Jähriger mit seinem Auto verunglückt. Der junge Mann war betrunken und hatte großes Glück.

04.07.2016

Zum sechsten Mal binnen knapp zwei Wochen hat es in einem Plattenbau in der Johannstadt gebrannt. Die Polizei ist davon überzeugt, dass dort ein Feuerteufel am Werk ist.

04.07.2016
Anzeige