Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vorfahrt missachtet – Zwei Verletzte
Dresden Polizeiticker Vorfahrt missachtet – Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 28.08.2017
Symbolbild.  Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

 Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Robert-Koch-Straße und Siegfried-Rädel-Straße sind am Freitagabend zwei Frauen leicht verletzt worden. Die 77 Jahre alte Fahrerin eines VW Golf war auf der Robert-Koch-Straße stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung übersah sie einen von rechts herannahenden Mitsubishi eines Pizzalieferdienstes und nahm diesem die Vorfahrt. Beide Autos stießen zusammen; die Unfallverursacherin und die 62-jährige Mitsubishifahrerin wurden dabei leicht verletzt und mussten vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Polizei gibt den Gesamtschaden an den Fahrzeugen mit etwa 14 000 Euro an.
 

Von df/gm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für vier Dynamo-Fans endete das Auswärtsspiel beim VfL Bochum schon weit vor Anpfiff. Wie die Bundespolizei mitteilte, hatten die Männer am Bochumer Bahnhof Pyrotechnik gezündet. Die Beamten sprachen daher ein Betretungsverbot für die Stadt Bochum und speziell das Stadion des VfL aus.

27.08.2017

Ein kurioser Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Sonnabend auf der Schaudorfstraße in Rammenau. Aufgrund eines Reifenplatzers entfachte gegen 1.35 Uhr ein Brand am Anhänger eines Traktorgespannes.

27.08.2017

Gleich mehrere Ladendiebe wurden in den vergangenen Tagen auf frischer Tat ertappt und in der Folge handgreiflich. Am Freitag stellten Angestellte eines Supermarkts gegen 13 Uhr einen 42-Jährigen, der daraufhin um sich schlug und einer Mitarbeiterin den Finger umbog. Vor dem Markt konnten sie ihn jedoch so lange festhalten, bis die Polizei eintraf.

28.08.2017
Anzeige