Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Vorfahrt missachtet – Zwei Verletzte

Pirna Vorfahrt missachtet – Zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Robert-Koch-Straße und Siegfried-Rädel-Straße sind am Freitagabend zwei Frauen leicht verletzt worden. Die 77 Jahre alte Fahrerin eines VW Golf war auf der Robert-Koch-Straße stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung übersah sie einen von rechts herannahenden Mitsubishi.

Pirna, robert-koch-straße 50.959461 13.937394
Google Map of 50.959461,13.937394
Pirna, robert-koch-straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Staatsschutz ermittelt nach rechten Schmierereien in Schönfeld

Symbolbild.
 

Quelle: dpa

Pirna.  Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Robert-Koch-Straße und Siegfried-Rädel-Straße sind am Freitagabend zwei Frauen leicht verletzt worden. Die 77 Jahre alte Fahrerin eines VW Golf war auf der Robert-Koch-Straße stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung übersah sie einen von rechts herannahenden Mitsubishi eines Pizzalieferdienstes und nahm diesem die Vorfahrt. Beide Autos stießen zusammen; die Unfallverursacherin und die 62-jährige Mitsubishifahrerin wurden dabei leicht verletzt und mussten vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Polizei gibt den Gesamtschaden an den Fahrzeugen mit etwa 14 000 Euro an.
 

Von df/gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr