Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vier Verletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge bei Unfall in Dresden
Dresden Polizeiticker Vier Verletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge bei Unfall in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 09.09.2015

Durch die Kollision wurde der Corsa auf ein vor ihm befindliches Auto geschoben. Diese Auto danach auf ein weiteres.  

Bei dem Unfall wurde die 48-jährige Corsafahrerin schwer verletzt. Die 23-jährige Verursacherin und zwei in ihrem Fahrzeug befindliche Insassen  erlitten leichte Verletzungen, so die Polizei. Der Gesamtsachschaden ist noch nicht bezifferbar.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Mickten, der sich am Montag gegen 6 Uhr früh ereignete. Auf der Washingtonstraße befuhr zu diesem Zeitpunkt ein 23-Jähriger mit einem dunklen Seat Exeo den linken Fahrstreifen in Richtung Elbepark.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hatte am Wochenende erneut mit zahlreichen Einbrüchen im Stadtgebiet zu kämpfen. So brachen Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in einen Friseursalon an der Fichtenstraße in der Leipziger Vorstadt ein.

Stefanie Kaune 09.09.2015

Am Sonnabend hat es in einer Wohnung an der Fritz-Busch-Straße in Leubnitz-Neuostra gebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, war das Feuer gegen 14.15 Uhr in einer Einzimmerwohnung des sechsstöckigen Mehrfamilienhauses ausgebrochen und hatte sich auf die gesamte Einrichtung ausgeweitet.

09.09.2015