Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster achtjähriger Dresdner wohlbehalten aufgefunden
Dresden Polizeiticker Vermisster achtjähriger Dresdner wohlbehalten aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 09.09.2015
Anzeige

Er befand sich an der Endhaltestelle in Niedersedlitz, wie die Polizei mitteilte. Er hatte am Morgen den Frühhort seiner Schule an der Dinglinger Straße verlassen. Die Dresdner Polizei bat auch die Öffentlichkeit um Hilfe. Der Vater fand seinen Sohn am Nachmittag gegen 15.35 Uhr.  Der Achtjährige ist wohlauf. Seinen Angaben zu Folge war er Straßenbahn gefahren.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Einbrecher sind am Dienstagmorgen in zwei Dresdner Pizzerien eingebrochen. Dabei machten sie ungewöhnliche Beute. In dem Restaurant in Dresden-Pieschen hebelten sie einen Tresor von der Wand und nahmen ihn samt mehreren tausend Euro Bargeld mit.

09.09.2015

Fußballfans haben im Anschluss an das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 Fahrgäste einer Straßenbahn beleidigt und den Fahrer geschlagen. Wie die Polizei mitteilt, stiegen vier junge Männer und eine Frau gegen 16.30 am Albertplatz in die Bahn der Linie 7 ein.

09.09.2015

Ein 43-jähriger Mann hat im Alaunpark drei Mädchen sexuell belästigt. Am Sonntag fiel der Mann bereits am frühen Nachmittag auf, da er in der Nähe eines Kinderfestes Schnaps trank und die Kinder beobachtete.

09.09.2015
Anzeige