Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Vermisster Junge in Dresden-Bühlau gefunden

Nach Suchaktion: Vermisster Junge in Dresden-Bühlau gefunden

Eine lange Personensuche ist am Donnerstagabend glücklich zu Ende gegangen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 14 Jahre alter Jugendlicher aus Brandenburg am Nachmittag an der Stechgrundstraße von seiner Gruppe weg und in die Dresdner Heide gerannt. Bei den anschließenden Suchmaßnahmen kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Eine lange Personensuche ist am Donnerstagabend glücklich zu Ende gegangen.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Eine lange Personensuche ist am Donnerstagabend glücklich zu Ende gegangen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 14 Jahre alter Jugendlicher aus Brandenburg am Nachmittag an der Stechgrundstraße von seiner Gruppe weg und in die Dresdner Heide gerannt. Bei den anschließenden Suchmaßnahmen kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Nach vier Stunden konnte die Suche dann beendet werden. Der Junge hatte sich am Weißiger Weg an eine Familie gewandt, welche daraufhin die Polizei verständigte.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr