Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vermisster Jugendlicher aus Prohlis ist wieder da
Dresden Polizeiticker Vermisster Jugendlicher aus Prohlis ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 26.09.2018
Der Jugendliche kehrte selbstständig nach Hause zurück. Quelle: dpa
Dresden

Der seit Samstag vermisste Ramón L. ist wieder da.
Der 15-Jährige kehrte am Mittwochmittag selbständig nach Hause zurück und ist wohlauf. Ein Straftatverdacht liegt nicht vor. Die Fahndung ist damit beendet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Wohnungseinbruch am Dienstagvormittag konnte noch am gleichen Abend ein 20-Jähriger mit dem Diebesgut aufgegriffen werden.

26.09.2018

Ein Neunjähriger wollte in Dresden-Bühlau aus der Tram aussteigen, als ein Auto in den Haltestellenbereich einfuhr. Der Pkw erfasste den Jungen. Er erlitt schwere Verletzungen.

26.09.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Weißeritzstraße wurde am Dienstagnachmittag eine Frau verletzt. Die Fahrerin eines Ford Fiesta war in Richtung Magdeburger Straße unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Kleinwagen verlor und gegen eine Ampel fuhr.

26.09.2018