Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verkehrsunfall nahe des Uniklinikums: Auto landet auf dem Dach
Dresden Polizeiticker Verkehrsunfall nahe des Uniklinikums: Auto landet auf dem Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 09.09.2015
Quelle: dpa

Laut Polizei befuhr er gegen 8.45 Uhr mit einem VW Caddy die Blasewitzer Straße und wollte nach links in die Fetscherstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem VW Golf zusammen, dessen Fahrerin auf der Blasewitzer Straße in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Durch den Aufprall kippte der Caddy und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer kam verletzt in ein Dresdner Krankenhaus. Die Kreuzung musste vorübergehend gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Verkehrsunfall am 30. April an der Berliner Straße/Löbtauer Straße. Gegen 21 Uhr war ein unbekanntes Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel gefahren.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen für eine Auseinandersetzung zwischen Fußgängern und einem Autofahrer am 2. Mai am Straßburger Platz.

09.09.2015

Nach einem Streit in einer Straßenbahn der Linie 4 am 30. April sucht die Polizei nun nach Zeugen des Vorfalls. Wie die Beamten mitteilten, waren zwischen den Haltestellen Alttrachau und Neustädter Markt drei Männer mit einem 21 Jahre alten Libyer in Streit geraten.

09.09.2015