Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verkehrsunfall in Dresden-Strehlen – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Verkehrsunfall in Dresden-Strehlen – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse

Offenbar musste sie abrupt bremsen, als ein weißer Transporter unvermittelt vom rechten in den linken Fahrstreifen wechselte. Ein vor der Frau fahrender Autofahrer bremste ebenso plötzlich, fuhr dann aber genau wie der Transporter weiter. Die Ordnungshüter suchen daher nun nach Zeugen für den Vorfall. Hinweise zu den beteiligten Fahrzeugen oder deren Fahrern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall in einem Bus der Dresdner Verkehrsbetriebe ist am Sonnabend eine Rentnerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die 76-Jährige gegen 11 Uhr an der Haltestelle Bautzner Landstraße, Höhe Grundstraße aus dem Bus aussteigen.

09.09.2015

In der vergangenen Woche sind in Dresden wieder mehrere Autos gestohlen worden. Zwei Mal griffen die Diebe in Klotzsche zu, je ein Mal in der Innenstadt und im Dresdner Süden, teilte die Polizei mit.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen für mehrere Brände, die am Hechtfest-Wochenende gelöscht werden mussten. Die Feuer wurden in der Nacht vom 24. zum 25. August zwischen 23.30 Uhr und 0.15 bemerkt.

09.09.2015