Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verkehrsunfall in Dresden-Cotta – Polizei sucht nach Zeugen
Dresden Polizeiticker Verkehrsunfall in Dresden-Cotta – Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse

Nach ersten Ermittlungen fuhren beiden Autos in Richtung Lübecker Straße. Der Fahrer des Seat wollte nach links in die Raimundstraße abbiegen. In diesem Moment überholte ihn der Kiafahrer und es kam zum Unfall. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise zum Unfallhergang nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Johannes-Paul-Thilman-Straße in Dresden-Leubnitz/Neuostra musste am Mittwochabend eine 57 Jahre alte Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden.

09.09.2015

Im Dresdner Zoo hat sich am Dienstag eine Mitarbeiterin das Leben genommen. Die Tote wurde von anderen Mitarbeitern im alten Raubtierhaus gefunden. Bei der Toten handelt es sich um eine Tierpflegerin.

09.09.2015

Zwei aggressive Ladendiebe haben am Dienstag einen Supermarkt-Angestellten in Prohlis attackiert. Die zwei unbekannten Männer hatten aus einem Regal des Supermarktes an der Prohliser Allee zwei Geschenkkartons mit Kräuterlikör entnommen.

09.09.2015