Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Verfahren wegen Körperverletzung - 2014 kein Polizist verurteilt
Dresden Polizeiticker Verfahren wegen Körperverletzung - 2014 kein Polizist verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:48 09.09.2015

Das geht aus der Antwort des Landesinnenministeriums auf eine Kleine Anfrage des Landtagsabgeordneten Enrico Stange (Linke) aus dem Januar hervor. Ein großer Teil der Verfahren wurde schon vor einer möglichen Anklage eingestellt, ein Teil ist noch nicht abgeschlossen.

Im Jahr 2013 war gegen einen von 144 Beschuldigten eine Geldstrafe verhängt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Februar ist ein Exhibitionist im Großen Garten auffällig geworden, der sich gegenüber zwei Frauen entblößte.

09.09.2015

Aufgrund einer Notbremsung einer Straßenbahn ist am vergangenen Donnerstag ein Insassin der Bahn verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sei ein Lkw unvermittelt von der Geradeausspur nach links abgebogen und habe die Bahn zur Notbremsung gezwungen.

09.09.2015

Am Wochenende sind mehrere Einrichtungen Opfer von Einbrüchen geworden. Unbekannte verschafften sich in der Nacht zu Sonntag gewaltsam Zugang zu einem Friseurladen an der Poststraße.

09.09.2015