Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Vandalismus am Johannstädter Fährgarten: Unbekannte beschädigen Stahlplastik „Undine geht“
Dresden Polizeiticker Vandalismus am Johannstädter Fährgarten: Unbekannte beschädigen Stahlplastik „Undine geht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 09.09.2015
Quelle: Stadt Dresden
Anzeige

Die Landeshauptstadt hat Anzeige erstattet. Hinweise nehmen die Dresdner Polizei und das Amt für Kultur und Denkmalschutz entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Fall einer im Juli in Löbtau schwer verletzt aufgefundenen Frau sucht die Dresdner Polizei weiter nach Zeugen. Die 68-Jährige war am frühen Morgen des 13. Juli auf einer Wiese an der Tharandter Straße gefunden worden.

09.09.2015

Im Dresdner Stadtgebiet waren in den vergangenen Tagen wiederholt Autoeinbrecher am Werk. Insgesamt 13 Fahrzeuge gerieten in das Visier von Dieben, in einem Fall gelang es der Polizei, Tatverdächtige zu stellen.

09.09.2015

Nach einem Handtaschenraub in Dresden-Löbtau sucht die Polizei nach den Tätern. Wie die Beamten mitteilten, wurde eine 61 Jahre alte Frau am Sonntagmorgen Opfer einer Straftat.

09.09.2015
Anzeige