Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Van rammt DVB-Bus auf der Altenberger Straße in Dresden

Unfall in der Nacht zum Donnerstag Van rammt DVB-Bus auf der Altenberger Straße in Dresden

Zwei Verletzte, ein erheblich beschädigter DVB-Bus und ein VW Sharan mit Totalschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalles auf der Altenberger Straße in Dresden, der sich in der Nacht zum Donnerstag ereignete.

Der Van erlitt Totalschaden, der Bus wurde erheblich beschädigt.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Zwei Verletzte, ein erheblich beschädigter DVB-Bus und ein VW Sharan mit Totalschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalles auf der Altenberger Straße in Dresden. Gegen 1.30 Uhr in der Nacht war der Fahrer des polnischen Sharan von der Zinnwalder auf die Altenberger Straße aufgefahren und übersah dabei den Bus der Linie 63, der in Richtung Bodenbacher Straße unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Busfahrer und ein Beifahrer des Pkw wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der Bus musste in den Betriebshof Gruna geschleppt werden. Die Altenberger Straße war aufgrund des Unfalls gesperrt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr