Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
VW Golf und Motorrad in Dresden gestohlen

Trachau und Leipziger Vorstand VW Golf und Motorrad in Dresden gestohlen

Am Wochenende waren Fahrzeugdiebe in Trachau und der Leipziger Vorstand unterwegs. In der Zeit von Freitag, 21 Uhr, bis Sonntag, 22 Uhr, stahlen sie von der Schützenhofstraße ein Motorrad des Modells KTM 690 Supermoto.

Voriger Artikel
Polizei mit 19 Festnahmen in der Dresdner Neustadt
Nächster Artikel
Zeugenaufruf nach Brand in der Bautzner Straße
Quelle: dpa

Dresden. Am Wochenende waren Fahrzeugdiebe in Trachau und der Leipziger Vorstand unterwegs. In der Zeit von Freitag, 21 Uhr, bis Sonntag, 22 Uhr, stahlen sie von der Schützenhofstraße ein Motorrad des Modells KTM 690 Supermoto. Die Maschine hatte einen Wert von rund 6000 Euro, wie die Polizei mitteilt. Am Sonntag verschwand zwischen 7.30 und 18 Uhr ein VW von der Johann-Meyer-Straße. Der Restwert des Autos wird mit 3500 Euro angegeben.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr