Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker VW-Diebe schlagen in einer Nacht drei Mal in Dresden zu
Dresden Polizeiticker VW-Diebe schlagen in einer Nacht drei Mal in Dresden zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 09.09.2015
Anzeige

Das sechs Jahre alte Fahrzeug hat einen Wert von rund 10.000 Euro.

Von der Leipziger Straße ebenfalls in Pieschen wurde nach Polizeiangaben außerdem ein blauer VW Touran gestohlen. Den Wert des acht Jahre alten Wagens schätzen die Beamten auf etwa 10.000 Euro. Diebe schlugen zudem auf der Hähnelstraße in der Johannstadt zu und stahlen dort einen blauen, neun Jahre alten VW Passat im Wert von rund 5000 Euro.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dresdner Polizeibeamte hatten in der Nacht zu Donnerstag zunächst ein schlechte, schließlich aber auch eine gute Nachricht für eine 32-Jährige Autobesitzerin.

09.09.2015

In einer Gaststätte an der Straße des 17. Juni hat die Dresdner Polizei in der Nacht zu Mittwoch zwei Einbrecher auf frischer Tat gestellt. Anwohner hatten beobachtet, wie das Duo gegen 3 Uhr in das Niedersedlitzer Gebäude einstieg.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch in der Radeberger Vorstadt einen Randalierer festnehmen müssen. Der Mann hatte gegen 3.30 Uhr in der Bachstraße mit freiem Oberkörper und einer Eisenstange bewaffnet auf einem Grundstück um sich geschlagen.

09.09.2015
Anzeige