Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfallflucht in Dresden – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Unfallflucht in Dresden – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 09.09.2015
Quelle: dpa

Am Golf entstand ein Schaden von rund 400 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

jv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einem 22-Jährigen ist am Sonnabendnachmittag am Bahnhof Dresden-Neustadt das Handy geraubt worden. Der junge Mann hatte sich gegen 14.15 Uhr auf einer Baustelle am Schlesischen Platz mit zwei ihm unbekannten Frauen getroffen, teilte die Polizei mit.

09.09.2015

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei in der Nacht zu Freitag einen Einbrecher in Dresden-Reick dingfest machen. Der 28-jährige Täter hatte gegen 23.30 Uhr die Tür zu einem Tankstellenshop am Seidnitzer Weg aufgebrochen und Tabakwaren entwendet, teilte die Polizei mit.

09.09.2015