Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfallflucht: Rollerfahrer am Bein verletzt
Dresden Polizeiticker Unfallflucht: Rollerfahrer am Bein verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 04.06.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Ein Rollerfahrer verletzte sich bei einem Ausweichmanöver am Freitagnachmittag auf der Blasewitzer Straße am linken Bein.

Der 55 – jährige Fahrer eines Rollers der Marke Jinan Qingqi war in Richtung Fetscherstraße unterwegs. Als er die Kreuzung Augsburger Straße überqueren wollte, kam von rechts ein weißer Pkw. Der 55-Jährige musste ausweichen, und verletzte sich dabei am linken Bein. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Wer Angaben zu dem weißen Auto oder dem unfallverursachenden Fahrer machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von mir

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntagmorgen ist eine 19-Jährige auf der Clara-Zetkin-Straße von einem Unbekannten sexuell belästigt worden.

04.06.2018

Am Sonnabendvormittag wurde ein 39-Jähriger in seiner Wohnung im Dresdner Stadtteil Gorbitz Opfer eines Raubüberfalls. Zwei Männer versetzen ihm einen Kopfstoß und nahmen zwei Mobiltelefone mit.

03.06.2018

Zwei Erwachsene und ein Kind wurden bei einem Auffahrunfall am Sonntagmorgen auf der BAB 4 verletzt.

03.06.2018
Anzeige