Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall mit verletztem Schulkind in Dresdner Südhöhe
Dresden Polizeiticker Unfall mit verletztem Schulkind in Dresdner Südhöhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 09.09.2015
Anzeige

Dabei übersah er offenbar ein Auto, welches vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes rechts in stadtauswärtige Richtung einbiegen wollte.

Laut Zeugenaussagen handelte es sich dabei um einen weißen Opel Corsa neueren Baujahres. Trotz Gefahrenbremsung konnte der Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, wodurch das Kind stürzte und Prellungen sowie Schürfwunden erlitt. Der Fahrer stieg kurz aus, verließ jedoch wenig später unerlaubt den Unfallort.

Hinweise zum Autofahrer nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntagabend machten Polizeibeamten einem 40-jährigen Mann dingfest, welcher in ein Geschäft an der Leipziger Straße in Dresden eingebrochen war.Zwei zunächst Unbekannte drangen gewaltsam in das Ladengeschäft ein.

09.09.2015

Unbekannte hebelten am Sonntag die Hintertür einer Nachtbar an der Louisenstraße in der Dresdner Neustadt auf. Sie machten sich zunächst gewaltsam, aber ohne Erfolg, an einem Zigarettenautomaten zu schaffen.

09.09.2015

In der Nacht zum Sonntag beschädigten Unbekannte in einer Kleingartenanlage an der Altonaer Straße in Dresden-Friedrichstadt mehrere Lauben . Wie die Polizei mitteilte, drehten die Einbrecher anschließend auf dem Gelände mehrere Wasserhähne auf.

09.09.2015
Anzeige