Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unfall bei Decin legt Bahnverkehr nach Dresden lahm
Dresden Polizeiticker Unfall bei Decin legt Bahnverkehr nach Dresden lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 09.09.2015
Anzeige

Dabei wurden drei Waggons beschädigt. Die Bahnstrecke war bis zum frühen Abend für den internationalen Zugverkehr gesperrt. Auch Güter- und Fernzüge auf deutscher Seite hatten Verspätungen. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. S-Bahnen zwischen Dresden und Schöna waren nicht betroffen.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 14.03.2014

df

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von einem Firmengelände an der Grimmstraße in Dresden-Kaditz sind in der Nacht zum Mittwoch Lkw-Teile gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, brachen die Einbrecher ein Zaunsfeld heraus, um sich Zutritt zu verschaffen.

09.09.2015

Am Dienstagabend ereignete sich ein Zusammenstoß zwischen einem Jogger und einer Radfahrerin im Großen Garten in Dresden. Die 26-jährige Radlerin war gegen 19.30 Uhr mit einem Liegerad auf der Hauptallee in Richtung Karcherallee/Winterbergstraße unterwegs.

09.09.2015

An Mittwochnachmittag hat sich auf der Wilsdruffer Straße in Dresden ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 72-jähriger Radfahrer gegen 13.45 Uhr die Straßenbahngleise in Höhe der Altmarktgalerie gekreuzt.

09.09.2015
Anzeige