Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unfall auf dem Dresdner Theaterplatz - Polizei sucht Zeugen

Auto gegen Fahrrad: Unfall auf dem Dresdner Theaterplatz - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochabend einen Unfall auf dem Theaterplatz beobachtet haben. Nach Angaben der Beamten wollte ein 55-Jähriger gegen 18.20 Uhr mit seinem weißen Citroen von der Sophienstraße nach links in Richtung Italienisches Dörfchen abbiegen. Weil ihm ein Fahrradfahrer entgegenkam, musste er jedoch ausweichen.

Voriger Artikel
22-Jährige auf dem Dresdner Elbvillenweg von unbekanntem Mann beraubt
Nächster Artikel
Spontan-Abbiegen in Dresden führt zu Unfall

Symbolfoto
 

Quelle: dpa

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochabend einen Unfall auf dem Theaterplatz beobachtet haben. Nach Angaben der Beamten wollte ein 55-Jähriger gegen 18.20 Uhr mit seinem weißen Citroen von der Sophienstraße nach links in Richtung Italienisches Dörfchen abbiegen. Weil ihm ein Fahrradfahrer entgegenkam, musste er jedoch ausweichen. Das hatte zur Folge, dass der 55-Jährige eine Verkehrsinsel touchierte. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Der Radler fuhr ohne anzuhalten davon. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr