Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekanntes Duo beraubt 25-Jährigen am Dresdner Albertplatz
Dresden Polizeiticker Unbekanntes Duo beraubt 25-Jährigen am Dresdner Albertplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 09.09.2015
Das Opfer bemerkte den Diebstahl, folgte dem Duo und stellte es zur Rede. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Das Opfer bemerkte den Diebstahl, folgte dem Duo und stellte es zur Rede. Als ihn einer der Täter mit einer Bierflasche bedrohte, beendete der 25-Jährige die Verfolgung.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Dresdner Polizei sind am Wochenende vier Einbrüche gemeldet worden. Wie die Beamten mitteilten, drangen Unbekannte zunächst zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmorgen in das Büro einer Beratungsstelle an der Königsbrücker Straße ein.

09.09.2015

Mehrere Spieler des Rugbyclubs Dresden sind am Wochenende vor dem Club Mensa angegriffen worden. Der zweite Vorsitzende Stefan Uhlig bestätigte den Vorfall gegenüber DNN-Online.

09.09.2015

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Handtaschenraub in Dresden-Prohlis. Wie die Polizei mitteilte, wurde am Montag eine 44-jährige Frau von einem Unbekannten beraubt.

09.09.2015
Anzeige