Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter überfällt junge Frau am Wiener Platz in Dresden
Dresden Polizeiticker Unbekannter überfällt junge Frau am Wiener Platz in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 09.09.2015
Anzeige

Die Frau ließ daraufhin ihre Handtasche fallen, die sich der Täter schnappte um wegzurennen.

Allerdings hatte ein Passant den Angriff beobachtet und verfolgte den Dieb. Der ließ daraufhin seine Beute fallen und entkam anschließend unerkannt. Die Dresdner Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen für den Vorfall. Hinweise zum Täter nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Großteil der Dresdner Autofahrer fährt vorbildlich: Das ist das Fazit der Aktion „Blitz für Kids“, bei der die Dresdner Polizei zu Schuljahresbeginn zwei Mal für je eine Woche verstärkt vor Grundschulen Geschwindigkeitskontrollen vornahm.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hat am Donnerstagmorgen erneut zwei Autodiebe stellen können. Wie die Beamten mitteilten, gerieten ein 30-jähriger Tscheche und ein 40 Jahre alter Pole mit gestohlenen Autos außerhalb der Stadtgrenzen in Verkehrskontrollen und konnten gestellt werden.

09.09.2015

Zwei Unbekannte haben am Mittwochabend in der Dresdner Johannstadt vergeblich versucht, einer Seniorin die Handtasche zu rauben. Die 79-Jährige war gegen 17.45 Uhr auf der Comeniusstraße unterwegs, als sich zwei Jugendliche von hinten näherten und ihr die Handtasche entreißen wollten.

09.09.2015
Anzeige