Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter raubt Frau im Alaunpark das Handy

Raub Unbekannter raubt Frau im Alaunpark das Handy

Im Dresdner Alaunpark hat ein unbekannter Mann in der Nacht zum Samstag einer 28-Jährigen gewaltsam ihr Handy geraubt. Gegen 0.30 Uhr lief die Frau telefonierend durch den Park, als sie der Täter von hinten angriff und an den Haaren zog, berichtet die Polizei. Dabei versuchte er, ihr das Telefon zu entreißen.

 
 

Quelle: dpa

Dresden. Im Dresdner Alaunpark hat ein unbekannter Mann in der Nacht zum Samstag einer 28-Jährigen gewaltsam ihr Handy geraubt. Gegen 0.30 Uhr lief die Frau telefonierend durch den Park, als sie der Täter von hinten angriff und an den Haaren zog, berichtet die Polizei. Dabei versuchte er zunächst erfolglos, ihr das Telefon zu entreißen. Auf Grund der Gegenwehr trat ihr der Räuber gegen das Schienbein und riss dabei das Smartphone dann doch an sich. Anschließend konnte der als dunkelhäutig beschriebene Mann fliehen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr