Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter mit Sonnenbrille belästigt Frau in Trachau
Dresden Polizeiticker Unbekannter mit Sonnenbrille belästigt Frau in Trachau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 07.12.2018
Hinweise zur Identität des Mannes nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Dresden

Eine 21-Jährige ist in der Nacht zum Donnerstag an der Großenhainer Straße von einem Unbekannten belästigt worden. Die junge Frau war gegen 2 Uhr an der Haltestelle Dorothea-Erxleben-Straße aus einer Bahn gestiegen, ein weiterer Fahrgast tat es ihr gleich. Er versuchte anschließend, sich zu nähern und die 21-Jährige festzuhalten. Als sein Opfer Passanten um Hilfe bat, ließ er von ihr ab.

Der Gesuchte ist laut Beschreibung 28 bis 30 Jahre alt und trug trotz nächtlicher Dunkelheit eine Sonnenbrille. Hinweise zur Identität des Mannes nimmt die Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bewohner eines Einfamilienhauses haben bei ihrer Rückkehr sicher gleich einen doppelten Schock erlebt – zum einen drangen Fremde in das traute Heim ein und zum anderen stahlen die Einbrecher sehr kostbaren Schmuck und eine Münzsammlung.

07.12.2018

Donnerstagnacht wurden insgesamt drei Einbrüche in Autos begangen. Neben elektronischen Geräten haben die Täter es auch auf eine Geldbörse abgesehen.

07.12.2018
Polizeiticker Dresden – Großzschachwitz - Diebe sprengen Fahrkartenautomaten

Donnerstagnacht ist ein Fahrkartenautomat am Haltepunkt Dresden-Zschachwitz gesprengt worden. Die Diebe gingen jedoch leer aus.

07.12.2018