Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter fuhr 82-Jährige Dresdnerin an und beklaute sie
Dresden Polizeiticker Unbekannter fuhr 82-Jährige Dresdnerin an und beklaute sie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:44 09.09.2015
Von Stefanie Kaune

Dieser fuhr die Seniorin augenscheinlich unbeabsichtigt an. Nachdem aber beide hart auf dem Boden gelandet waren, entriss der Unbekannte der Frau ihre Handtasche, stieg wieder auf sein Fahrrad und verschwand. Die 82-Jährige wurde leicht verletzt. In der Tasche befanden sich nach Angaben der Polizei Bargeld, persönliche Dokumente und Schlüssel.

Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

ste

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der vergangenen Nacht ist auf dem Autobahndreieck Dresden-Nord  ein Lkw umgekippt. Gegen 0.20 Uhr befuhr der 59-jährige Mann die Bundesautobahn 13 in Richtung Dresden und wollte anschließend die Autobahn 4 in Richtung Görlitz nutzen.

09.09.2015

Auf einer Freifläche an der Nikolai-Ostrowski-Straße, gleich neben dem Sportpark Dippoldiswalde, ist am Montagnachmittag ein Bauwagen abgefackelt.

09.09.2015

Die Stadt Leipzig steht in der Gunst der Tankbetrüger in Sachsen nach wie vor ganz oben. Das geht aus aktuellen Angaben des Landeskriminalamtes hervor. Tankbetrüger bedienten sich an der Pleiße im vergangenen Jahr insgesamt 898 Mal, ohne zu bezahlen.

09.09.2015