Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannter entblößt sich in Dresden vor 13-jährigem Mädchen

Zeugen gesucht Unbekannter entblößt sich in Dresden vor 13-jährigem Mädchen

Die Polizei sucht einen Mann, der sich am Donnerstagnachmittag vor einem Mädchen entblößt hat. Die 13-Jährige lief entlang der Tharandter Straße in Richtung Freital. Im Bereich des Wehrs der Weißeritz (Am Felsenkeller/Eiswurmlager) entblößte sich der Unbekannte vor ihr, nachdem er sie kurz vorher mit seinem Fahrrad überholt hatte.

Voriger Artikel
Dresdner Polizisten verhaften Handydieb
Nächster Artikel
Dresden: Unfallfahrer flüchtet nach Kollision mit Straßenbahn

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Die Polizei sucht einen Mann, der sich am Donnerstagnachmittag vor einem Mädchen entblößt hat. Die 13-Jährige lief entlang der Tharandter Straße in Richtung Freital. Im Bereich des Wehrs der Weißeritz (Am Felsenkeller/Eiswurmlager) entblößte sich der Unbekannte vor ihr, nachdem er sie kurz vorher mit seinem Fahrrad überholt hatte. Er trug dunkle Radsachen sowie einen Helm und war mit einem hellblauen Mountainbike unterwegs. Wer Angaben zu dem beschriebenen Mann oder seiner Fluchtrichtung machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Nummer 483 22 33 entgegen.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr