Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter Fahrer kollidiert in Dresden mit Laterne – Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Unbekannter Fahrer kollidiert in Dresden mit Laterne – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 09.09.2015

Bei dem Unfallwagen könnte es sich um ein dunkelblaues Fahrzeug gehandelt haben.   Wie die Beamten mitteilten, muss das Auto erhebliche Beschädigungen aufweisen.

Der Fahrer war offenbar in Richtung Kesselsdorfer Straße unterwegs und kam dabei von der Fahrbahn ab. Bei der Kollision entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Wer den Vorfall beobachtet hat und Angaben zum Unfallwagen machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mutige Bewohner eines Hauses in Dresden-Trachau haben in der Nacht zum Mittwoch einen Kellereinbrecher gestellt. Wie die Polizei mitteilte, hörte ein 46-Jähriger gegen 1.15 Uhr ungewöhnlich laute Geräusche aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Wilder-Mann-Straße.

09.09.2015

Eine Betrügerin war am Montag bei einer 69 Jahre alten Frau in Dresden-Lugau an der falschen Adresse. Die Seniorin ließ sich durch einen vermeintlichen Gewinn nicht täuschen und ging nicht auf die Forderungen der unbekannten Frau ein.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Montagnachmittag ein Motorradfahrer am Schillerplatz verletzt wurde. Der 44-Jährige war mit seiner Kawasaki auf dem Blauen Wunder in Richtung Schillerplatz unterwegs, als ein vor ihm in der Linksabbiegerspur Richtung Tolkewitzer Straße befindlicher Pkw-Fahrer wegen eines querenden Radfahrers stark bremsen musste.

09.09.2015