Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannter Autofahrer fährt Motorrad um – Dresdner Polizei sucht Zeugen
Dresden Polizeiticker Unbekannter Autofahrer fährt Motorrad um – Dresdner Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 09.09.2015
Anzeige

Die Maschine kippte durch den Zusammenstoß auf die Seite. Es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Da sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte, bittet die Polizei nun um Mithilfe. Wer den Unfall beobachtet hat oder Aussagen zum Unfallwagen oder dessen Fahrer machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Keine Verletzten, geringer Schaden und doch ein spektakulärer Unfall: In Loschwitz sind am Dienstag ein Laster und ein Wagen der Schwebebahn zusammengestoßen.

09.09.2015

Der Dresdner Polizei sind in den vergangenen Tagen zwei Autodiebstähle sowie mehrere Autoeinbrüche gemeldet worden. So stahlen Unbekannte am Wochenende einen gelben Audi A4 aus Dresden-Langebrück.

09.09.2015

Unbekannte sind am Montag in zwei Einfamilienhäuser an der Ludwig-Kosuth-Straße in Dresden-Rähnitz eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, brachen die Täter in beiden Fällen die Terrassentür auf und durchsuchten alle Räume.

09.09.2015
Anzeige