Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte steigen in Logopädiepraxis ein
Dresden Polizeiticker Unbekannte steigen in Logopädiepraxis ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 05.10.2018
Die Täter hebelten die Terrassentür der Praxis aus. Quelle: dpa
Dresden

Unbekannte Täter sind in eine Logopädiepraxis an der Würzburger Straße eingebrochen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen. Die Einbrecher hebelten die Terrassentür der Räumlichkeiten auf und verschafften sich so Zutritt. Allerdings blieben sie bei ihrer Suche nach Beute anscheinend erfolglos – nach einem ersten Überblick am Tatort sind die Täter ohne Beute abgezogen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden.

Von na

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Diebe entwendeten teure Werkzeuge aus einem Kleintransporter, der auf dem Gelände einer Firma an der Gompitzer Straße stand.

05.10.2018

Unbekannte ergaunerten neben einem Laptop auch noch ein Portmonee aus dem Mercedes Vito, der auf der Kaitzer Straße stand.

05.10.2018

Eine ganze Reihe von Fehltritten hat sich am Mittwochmorgen ein 29-jähriger Dresdner geleistet.

04.10.2018