Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte stehlen zwei Autos in Dresden-Klotzsche
Dresden Polizeiticker Unbekannte stehlen zwei Autos in Dresden-Klotzsche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 09.09.2015
Anzeige

Auf der Kieler Straße drangen unbekannte Täter in einen abgestellten Audi A3 ein und manipulierten am Zündschloss.

Offenbar wollten sie das Auto stehlen, doch das misslang. Sie richteten einen Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro am Auto an.Von der Stendaler Straße entwendeten Unbekannte einen grauen VW Touran. Angaben zum Wert des acht Jahre alten Fahrzeugs liegen noch nicht vor.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

August kam es gegen 18.10 Uhr auf der Lohrmannstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Postautos verlor vermutlich in einer Kurve die Kontrolle über seinen Transporter und schleuderte gegen einen Brückenpfeiler der Bahnunterführung am Haltepunkt Dresden-Reick.

09.09.2015

Nach einer Verfolgungsfahrt durch Dresden hat die Polizei in der Nacht zu Freitag zwei Männer festgenommen. Gegen 2.30 Uhr war ihr Fahrzeug, ein VW Passat, einer Streife aufgefallen, da die Männer deutlich zu schnell über den Dammweg am Rande der Neustadt fuhren.

09.09.2015

Am Donnerstag haben Unbekannte eine Dachgeschosswohnung in der Dresdner Königstraße ausgeräumt und dabei einen Schaden von mehr als 15.000 Euro verursacht. Laut Polizei brachen die Täter zwischen 10 Uhr und 13 Uhr in das Haus ein und hebelten anschließend die Wohnungstür auf.

09.09.2015
Anzeige