Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte stehlen Kupferkabel im Wert von 8500 Euro von Dresdner Baustelle
Dresden Polizeiticker Unbekannte stehlen Kupferkabel im Wert von 8500 Euro von Dresdner Baustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 09.09.2015
Beliebtes Diebesgut: Kupferkabel. Quelle: Polizei

Den Gesamtwert des Diebesguts geben die Beamten mit rund 8500 Euro an.

cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den vergangenen Mittwoch wird Michael Baumann nicht so schnell vergessen. Der 44-Jährige betreibt vier Waschsalons in Dresden, in einem davon – auf dem Bischofsweg – machte er sich wie üblich in seinem Büro über den Papierkram her.

09.09.2015

In Dresden-Striesen hat ein unbekanntes Trio einen 47-Jährigen ausgeraubt. Laut Polizei sei der Mann gegen 4 Uhr am Sonntag auf der Pohlandstraße unterwegs gewesen, als ihn ein Unbekannter nach einer Zigarrette gefragt habe.

09.09.2015

Bereits am Samstag hat sich ein Unfall mit einem Bus der Dresdner Verkehrsbetriebe in Dresden-Trachau ereignet. Gegen 16.45 hielt der Bus der Linie 70 laut Polizei an der Haltestelle Bunsenstraße.

09.09.2015