Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte rauben 39-Jährigen in Dresden- Prohlis aus
Dresden Polizeiticker Unbekannte rauben 39-Jährigen in Dresden- Prohlis aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:35 09.09.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige

In Höhe des Durchgangs zur Prohliser Allee sprachen ihn zwei Männer an und baten um Zigaretten.

Das Opfer suchte in seinen Jackentaschen und nahm zunächst sein Portmonee aus der Tasche. Wie die Polizei mitteilte, schlugen die Unbekannten auf den Mann ein und flüchteten schließlich mit der Brieftasche. Darin befanden sich Ausweise und Bargeld. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf rund 150 Euro. Der 39-Jährige wurde leicht verletzt.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer nächtlichen Kneipentour war ein 22-Jähriger in der Nacht zum Sonnabend auf dem Weg zum Bahnhof Dresden-Neustadt, als sich ihm drei Unbekannte in den Weg stellten.

09.09.2015

Auf der A4, Chemnitz in Richtung Dresden, ist am Sonnabend bei Kilometer 9 ein Wagen komplett ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine Familie mit ihrem BMW X5 gegen 14.15 Uhr auf der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Dresden-Altstadt und Neustadt, als plötzlich Qualm aus dem Motorraum drang.

09.09.2015

In Dresden soll ein 43 Jahre alter Mann seine schlafende Ehefrau (30) schwer verletzt haben. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Dresden am Freitagabend in einer gemeinsamen Erklärung mit.

09.09.2015
Anzeige