Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Unbekannte rauben 26-Jährigen aus

Überfall in Dresden Unbekannte rauben 26-Jährigen aus

In der Nacht zum Sonnabend habe Unbekannte einen 26-Jährigen auf der Hamburger Straße überfallen und ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, rissen zwei Räuber das Opfer zu Boden und klauten ihm sein Handy und Portemonnaie.

Voriger Artikel
Brandstifter schlagen zweimal in einer Nacht zu
Nächster Artikel
Brandserie in Dresdner Wohnhaus – Polizei ermittelt gegen Bewohnerin

In der Nacht zum Sonnabend habe Unbekannte einen 26-Jährigen auf der Hamburger Straße überfallen und ausgeraubt.

Quelle: dpa

Dresden. In der Nacht zum Sonnabend habe Unbekannte einen 26-Jährigen auf der Hamburger Straße überfallen und ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, rissen gegen ein Uhr zwei Räuber das Opfer zu Boden und klauten ihm sein Handy und Portemonnaie inklusive 60 Euro Bargeld und persönlichen Dokumenten. Der 26-Jährige wurde bei dem Überfall nicht verletzt, die Täter konnten unerkannt fliehen.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr