Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Unbekannte räumen Lieferfahrzeug aus

Böse Überraschung für Fahrer eines Kleintransporters in Pieschen Unbekannte räumen Lieferfahrzeug aus

Ein Fahrer eines Lieferfahrzeuges erlebte am Dienstagnachmittag in Dresden-Pieschen eine böse Überraschung. Er hatte seinen Kleintransporter an der Weixdorfer Straße mit laufendem Motor am Straßenrand stehenlassen und hatte sich kurz entfernt. Als er wieder kam, war das Auto weg.

Dresden,Weixdorfer Straße 51.090795 13.720205
Google Map of 51.090795,13.720205
Dresden,Weixdorfer Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Polizei fahndet nach zwei Schlägern

Symbolbild
 

Quelle: picture alliance / dpa

Dresden.  Ein Fahrer eines Lieferfahrzeuges erlebte am Dienstagnachmittag in Dresden-Pieschen eine böse Überraschung. Er hatte seinen Kleintransporter Citroen Jumper gegen 14.45 Uhr an der Weixdorfer Straße mit laufendem Motor am Straßenrand stehenlassen und hatte sich kurz entfernt. Als er wieder kam, war das Auto weg. Es wurde zwar später in der Nähe wiedergefunden. Aber die Täter hatten 35 Pakete im Laderaum und einen Tablet PC gestohlen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr