Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte legen Feuer in Hochhaus in der Dresdner Südvorstadt
Dresden Polizeiticker Unbekannte legen Feuer in Hochhaus in der Dresdner Südvorstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 09.09.2015
Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die Flammen bereits erloschen. Quelle: Catrin Steinbach

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die Flammen jedoch bereits erloschen. Der Rauch hatte sich im Hausflur ausgebreitet.  

Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vor Ort untersucht. Es entstand geringer Schaden am Gebäude. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Arbeiten am neuen Rechenzentrum der TU Dresden an der Nöthnitzer Straße wurden gestern früh durch einen kuriosen Vorfall außerplanmäßig unterbrochen. Einem Baggerfahrer wurden wahrscheinlich die großen Niveauunterschiede auf der Baustelle zum Verhängnis.

09.09.2015

Am Freitagabend ist in der Dresdner Neustadt eine junge Frau angegriffen und beleidigt wurden. Das Operative Abwehrzentrum hat am Montag die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen.

09.09.2015

Drei Taschendiebe haben bei ihrer Diebestour in Dresden in der Nacht zum Sonnabend ihr Opfer geschlagen. Die Täter hatten einen 27-Jährigen gegen 5 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Louisenstraße angesprochen und ihn in ein Gespräch verwickelt.

09.09.2015