Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte in Wohnung in Dresden-Gorbitz eingebrochen
Dresden Polizeiticker Unbekannte in Wohnung in Dresden-Gorbitz eingebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 09.08.2016
Unbekannte brachen am Wochenende in eine Wohnung in Dresden-Gorbitz ein. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Dresden

Auf technische Geräte sowie Bargeld hatten es Einbrecher am vergangenen Wochenende an der Hetzdorfer Straße in Dresden-Gorbitz abgesehen. Die Täter kletterten auf einen Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss und entriegelten ein angekipptes Fenster. Aus den Räumen stahlen sie unter anderem eine Sparbüchse, einen Fernsehe, eine Musikanalage sowie einen Tablet-PC und zwei Mobiltelefone. Abschließende Angaben zum Wert des Diebesguts kann die Polizei noch nicht machen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht auf Montag brannten zwei Pkw auf dem Gelände eines Gorbitzer VW-Autohauses. Als die Berufs- und die Freiwillige Feuerwehr eintrafen, hatte der Sicherheitsdienst die Flammen an den brennenden Volkswagen bereits gelöscht.

08.08.2016

Sonntagmittag wurde eine 44-Jährige auf der Glashütter Straße in Richtung Luchau bei einem Unfall schwer verletzt. Etwa einem Kilometer vor Niederfrauendorf kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Motorrad der Marke Kawasaki auf die Gegenfahrbahn.

08.08.2016

Tödliches Unglück in Rathen: Auf der Elbe ist ein Mann beim Stand-Up-Paddling ertrunken. Der Dresdner hat vermutlich ein Seil im Wasser übersehen.

07.08.2016
Anzeige