Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Unbekannte entwenden zwei Autos in Dresden-Johannstadt und Mockritz
Dresden Polizeiticker Unbekannte entwenden zwei Autos in Dresden-Johannstadt und Mockritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 22.08.2018
Autoknacker (Symbolbild) Quelle: picture-alliance/ dpa
Dresden

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag in der Johannstadt und in Mockritz zwei Autos im Gesamtwert von rund 23 500 Euro entwendet. Das teilt die Polizei mit. Von der Reißigerstraße stahlen die Autoknacker einen weißen Skoda Oktavia, vom Münzteichweg einen weißen Ford C-Max. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat am Dienstagabend ihre Serie der Kontrollen in der Dresdner Neustadt fortgesetzt. Fast 100 Beamte waren an dem groß angelegten Einsatz beteiligt. Die Aktion konzentrierte sich auf den Scheunevorplatz und den Albertplatz. Dort wurden die Personalien von insgesamt 112 Personen kontrolliert und 13 Strafanzeigen gefertigt.

22.08.2018
Polizeiticker Anklagen reichen von Bedrohung bis Totschlag - Prozess gegen Messerstecher von Gorbitz

Abdelmonaam S. ist polizei- und justiz-bekannt. Der Angeklagte soll am 24. Oktober vergangenen Jahres in einer Wohnung am Ebereschenweg in Gorbitz mehrmals auf einen 35-Jährigen eingestochen haben. Das Opfer starb drei Tage später im Krankenhaus.

23.08.2018

Ein 69-jähriger Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der Kreuzung Paradiesstraße/ Rungestraße schwer verletzt worden. Ein 78-jähriger Autofahrer den Radfahrer beim Abbiegen übersehen und angefahren.

22.08.2018